Unser Team

Das sind wir…

…ein Duo für Deine Hörbücher und Deinen Unternehmenserfolg!

liberaudio

So arbeiten wir am liebsten…

Wir sind zwei ortsunabhängige Online-Unternehmerinnen, die Liberaudio von unterwegs aus managen. Coworking Büros und schöne Cafés auf der ganzen Welt sind unser Büro. Das gibt uns die kreative und mentale Freiheit, unser und dein Business effektiv zum Erfolg zu führen. Ja, richtig gelesen. Dein Buchprojekt betrachten wir als Unternehmen. Und genauso beraten wir dich auch – immer mit dem Ziel, dein Hörbuch professionell aufzunehmen und dir bei der erfolgreichen Vermarktung zu helfen.

Wir beraten, unterstützen und setzen um…

…weil wir es können! Wir beide bringen eigene Erfahrung im Self-Publishing mit. Das nutzen wir zu deinem Vorteil. Denn wir wissen um deine Sorgen: Wie formatieren, woher gutes Cover bekommen, welche Plattform nutzen, wie Marketing betreiben, woher gute Bewertungen erhalten usw. Zusätzlich kommen beim Hörbuch weitere Hürden auf dich zu: Lohnt sich ein Hörbuch? Wie funktioniert die Hörbuchproduktion? Sollte ich das Buch eher selbst einsprechen?

Stell uns dein Projekt vor und wir finden eine Lösung!

Schreib uns: Hörbuchproduktion und Mastering

DSC06848
Marta Liberaudio

MARTA RECHUL – PR und Marketing

Marta ist die Ideengeberin und Gründerin. Ihre Laufbahn als Sprecherin und ihre Erfahrung im Veröffentlichen eigener Bücher brachten sie zu der großartigen Idee, beides zu kombinieren und anderen Selfpublishern den Einstieg in das so wenig transparente Hörbuchgeschäft zu erleichtern. 

JESSICA BÖHM – Kunden und Sprecher

Jessi ist Co-Founderin und die gute Seele hinter Liberaudio. Mit ihr hast du den ersten Kontakt, sie betreut unsere Kunden und Sprecher. Ihre herzliche und kommunikative Art zieht bestimmt auch dich in ihren Bann. Jessi bringt ihre langjährige Erfahrung im Bereich Projekt-, Produkt- und Personalmanagent ein und verlegt als Self-Publisherin eigene Bücher. 

Liberaudio
Liberaudio Jay

JAN JURETZEK – Tontechnik

Jan, am liebsten Jay genannt, ist verantwortlich für die Tontechnik. Er führt das qualitative Feintunning der Audiodateien durch. Seine größte Leidenschaft gilt zwar der Musikproduktion, aber wir konnten Jay trotzdem für unser Herzstück gewinnen und mit ihm unseren Team-Kern vervollständigen. 

Unsere Autoren

Liberaudio Hubert

Hubert Wiest

Hubert ist Kinderbuchautor und vertreibt eigene Hörbücher. Auf Liberaudio berichtet er von seinen Erfahrungen.

Marta Rechul

Marta ist Sprecherin, Self-Publisherin und Hörbuchproduzentin. Mit ihrer Hilfe erhältst du einen transparenten Überblick über das Hörbuchgeschäft.

Liberaudio Jay

Jan Juretzek

Jay ist professioneller Tontechniker und klärt auf Liberaudio über alle technischen Fragen im Bereich Aufnahme und Mastering auf.

Unsere Sprecher